Werte


Unternehmerische Verantwortung:

 

Als marktorientiertes Unternehmen der Güter- und Dienstleistungsbranche ist die FILZRING OHG davon überzeugt, dass höchste Produkt- und Dienstleistungsqualität mit höchster Prozessqualität Hand in Hand gehen muss und Verbraucher auf beides Anspruch haben.

 

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, und einen Beitrag zur Förderung von fairen und nachhaltigen Standards im Bereich Arbeits- und Sozialbedingungen, Umweltengagement und Verbraucherdialog zu leisten, haben wir uns zur Wahrung eines Corporate-Social-Responsibility (CSR) Verhaltenskodex verpflichtet, dessen Basis die entsprechenden Gründsätze der Vereinten Nationen (UN), der Internationale Arbeitsorganisation (ILO) und der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) bilden.

 

Genauere Informationen finden Sie im folgenden PDF-Dokument:  Compliance Erklärung und CSR-Verhaltenskodex


 

Soziale Verantwortung:

 

Wo unternehmerischer Erfolg zählt, sollte soziale Verantwortung eine Selbstverständlichkeit sein. Daher engagieren wir uns für Wikipedia (WIKIMEDIA) und Amnesty International.

 

Zuletzt angesehen